SPD aktiv 2014-2016

Archiv der Berliner SPD

Hier können Sie im Archiv unserer Internetseiten ältere Beiträge und Beschlüsse nachlesen. Oder Sie nutzen einfach die Suchfunktion.

ASJ-Vorstand 2014-2016

Landesvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft ist Christian Meiners.

Dem geschäftsführenden Landesvorstand gehören ferner Manuela Irmler, Dr. Ralf Schnieders, Fred Skroblin als stellvertretende Vorsitzende und Dr. Abbas Samhat als Schriftführer an. Weitere Mitglieder des Landesvorstands sind: Claus Czujewicz, Catalina Garay y Chamizo, Dr. Dagmar Raschke, Cora Schaumann, Jörg Schulze, Markus Seeling, Dr. Herbert Trimbach und Felix Walter.

Die ASJ Berlin hat zur Zeit knapp 800 Mitglieder. Mitgliedkann nicht nur werden, wer Rechtswissenschaftstudiert oder studiert hat oder als Juristin oder Jurist arbeitet oder gearbeitet hat.Die ASJ Berlin heißt alle herzlich willkommen, die mit rechtlichen Fragen befasst, sonst rechts- oder innenpolitisch engagiert sind oder Interesse an rechtspolitischen Fragestellungen haben. Wer gern mitarbeiten und die Einladungen zu den regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen erhalten möchte, muss sich lediglich in die ASJ-Mitgliederliste eintragen lassen. Das Formular findet sich hier. (PDF-Dokument, 93.5 KB)

Kontakt:
Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Juristinnen und Juristen (ASJ),