Lietzenseefest

SPD Charlottenburg-Wilmersdorf lädt zum Lietzenseefest

Die SPD Charlottenburg-Wilmersdorf und die Bundestagsabgeordnete Petra Merkel laden am Samstag, d. 4. September 2010 zum jährlichen Lietzenseefest – dem großen SPD-Familienfest – ein.

Neben einer großen Hüpfburg und einem Spieleparcours für die Kleinen kommen natürlich auch die Großen auf ihre Kosten. Es gibt Essen und Trinken zu moderaten Preisen und an rund 30 Ständen präsentieren sich die SPD und Theater, Vereine und Organisationen aus dem Bezirk.
Prominente Politikerinnen und Politiker dürfen natürlich auch nicht fehlen. Mit dabei sind: Klaus Wowereit, Regierender Bürgermeister von Berlin, Monika Thiemen, Bezirksbürgermeisterin, zahlreiche Senatorinnen und Senatoren sowie SPD Politikerinnen und Politiker der Landes- und Bezirksebene. Für Musik sorgen die Brothers of Blues.

Samstag, 4. September 2010 von 14.30 bis 18.30 Uhr, Lietzenseepark in Charlottenburg, Zugang Kaiserdamm. Weitere Infos: www.spd-citywest.de

Bühnen–Programm
Lietzenseefest – Das große SPD-Familienfest
4. September 2010, von 14.30 bis 18.30 Uhr