Michael Müller am Gesundbrunnen

Michael Müller am Gesundbrunnen

Christian Hanke und Katarina Barley

Christian Hanke und Katarina Barley

 

Am Gesundbrunnen hat Michael Müller jetzt seine Veranstaltungsreihe "Müller treffen!" fortgesetzt. Gemeinsam mit SPD-Generalsekretärin Katarina Barley, Bezirksbürgermeister Christian Hanke, Parlamentspräsident Ralf Wieland und  Abgeordnetenhauskandidatin Maja Lasic stelllte er sich den Fragen. Mietenentwicklung und die soziale Situation gehörten zu den Themen. Michael Müller rief erneut dazu auf, am 18. September vom Wahlrecht Gebrauch zu machen und demokratische Parteien zu wählen. Jede Stimme für Rechtspopulisten schade der Stadt.
 

 
Michael Müller am Gesundbrunnen

Michael Müller und Christian Hanke

 

In dieser Woche endet die Tour. Michael Müller ist in den Gropiuspassagen zu treffen. Hier der letzte Termin:

Müller Treffen! Gropiuspassagen
15. September, 14:30 Uhr – 15:30 Uhr
Gropiuspassagen, Johannisthaler Chaussee 317, 12351 Berlin

 

Fotos: Heiko Hanschke

 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.