Wedding: Sport und Politik feiern

11. September:

Wedding: Sport und Politik feiern

Die SPD im Wedding lädt in Zusammenarbeit mit der SV Nord Wedding am Freitag, 11. September zum "Weddinger Sommerfest" ein. Ab 16:30 Uhr erwartet die Besucher auf der Terrasse des Vereinsheims in der Kühnemannstr. 52-70 (direkt an der Panke) ein buntes Programm mit Musik und Talkrunden, die die Situation der Sportvereine und den Breitensport im Bezirk in den Mittelpunkt stellen. Für das leibliche Wohl ist auf Weddinger Preisniveau gesorgt.

Als Gesprächspartner aus der Politik haben z.B. bereits die Bundestagsabgeordnete Eva Högl, der Fraktionsvorsitzende Raed Saleh, der SPD-Landesvorsitzende Jan Stöß, Parlamentspräsident Ralf Wieland, die Vorsitzende des Sportausschusses im Abgeordnetenhaus, Karin Halsch, Bezirksbürgermeister Christian Hanke sowie Bezirksstadträtin Sabine Smentek zugesagt.

Der Abgeordnete Daniel Buchholz stellt mit seiner Show "Elvis, Sinatra & Friends" eindrucksvoll unter Beweis, dass Politiker nicht nur reden können.

Freitag, 11. September 215, ab 16.30 Uhr
SV Nord Wedding, Terrasse des Vereinsheims, Kühnemannstr. 52-70, 13409 Berlin