Mitgliederforum 4: Endspurt beim Mitgliedervotum

Mitgliederforum 4

Endspurt beim Mitgliedervotum: Auf dem 4. Mitgliederforum der Berliner SPD im Wedding haben Michael Müller, Raed Saleh und Jan Stöß die Unterschiede in ihren Kandidaturen  betont.  Strittige Themen waren u.a. der Wohnungsbau und die Integrationspolitik. Aber auch Fragen nach dem  BER., dem Freihandelsabkommen TTIP oder der Bildungspolitik kamen wieder zur Sprache.  Die vollständige Aufzeichnung steht weiter in unserem Livestream zur Verfügung.

Noch können viele Mitglieder ihre Stimme abgeben. Auch beim Mitgliederforum im Wedding meldeten sich viele, die ihren Stimmzettel noch nicht ausgefüllt haben. SPD-Landesgeschäftsführer Dennis Buchner wies darauf hin, dass die Wahlumschläge allerspätestens am Freitag eingegangen sein müssen. Um sicher zu gehen sollten sie am Mittwoch in den Briefkasten geworfen werden.

Mitgliederforum 4

Groß war weiter das Interesse der Medien am Mitgliederforum und den drei Kandidaten für das Amt des Regierenden Bürgermeisters. Berichte vom Mitgliederforum: