Jan Stöß: Glückwünsche für Dietmar Woidke

Jan Stöß: Glückwünsche für Dietmar Woidke

 

Als einen "guten Tag für Brandenburg" hat der Landesvorsitzende der Berliner SPD, Jan Stöß, die Wahl von Dietmar Woidke als Ministerpräsident im Brandenburger Landtag bezeichnet. "Ich gratuliere Dietmar Woidke sehr herzlich zu seiner Wiederwahl", erklärte Stöß. "Mit ihm ist der Wechsel an der Führungsspitze des Landes Brandenburg und des SPD Landesverbandes in der Legislaturperiode erfolgreich gelungen. Innerhalb kürzester Zeit konnte er das Vertrauen der Brandenburgerinnen und Brandenburger für sich gewinnen. Das ist vor allem das persönliche Verdienst von Dietmar Woidke."

 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.