Blick hinter die Kulissen mit Iris Spranger und Sylvia-Yvonne Kaufmann

28. März:

Blick hinter die Kulissen mit Iris Spranger und Sylvia-Yvonne Kaufmann

Im Rahmen der Reihe „Blick hinter die Kulissen“ lädt die SPD-Abgeordnete Iris Spranger am 28.März 2014 zu einer Hafenbesichtigung und Schifffahrt bei der Reederei Riedel GmbH ein. Mit dabei ist auch die SPD-Europakandidatin Sylvia-Yvonne Kaufmann.
Seit sechs Jahren veranstaltet Iris Spranger jetzt bereits den „Blick hinter die Kulissen“. Dieser führte unter anderem in die Gärten der Welt, in den Friedrichstadtpalast oder zuletzt hinter die Kulissen des Olympiastadions.
Die Schifffahrt mit Hafenbesichtigung findet am 28.März in der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr statt. Treffpunkt ist die Anlegestelle am Märkischen Ufer/ Ecke Köllnischer Park. Der 1.Teil der Fahrt führt zum Hafengelände der Reederei Riedel. Neben der Besichtigung des Hafengeländes und der Werkshallen wird Dr. Rilk von der Spreeblick West GmbH für Fragen zur Verfügung stehen. Im anschließenden Teil der Schifffahrt wird es bei Kaffee und Kuchen die Möglichkeit zum Gespräch und der Beantwortung von Fragen geben.
„Der Blick hinter die Kulissen hat inzwischen eine lange Tradition. Es ist eine außer-gewöhnliche Gelegenheit sich über Unternehmen jenseits der üblichen Führungen zu informieren und in entspannter Atmosphäre mit den Teilnehmern ins Gespräch zu kommen. Ich freue mich, wenn sich auch an unserer nächsten Veranstaltung bei der Reederei Riedel wieder viele Bürgerinnen und Bürger aus Marzahn-Hellersdorf beteiligen“, so Iris Spranger.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Anmeldung bis zum 24. März 2014 per Fax:030-52283367 oder per Mail an: iris.spranger@spd.parlament-berlin.de gebeten. Ein Unkostenbeitrag in Höhe von 5,80 Euro muss vor Ort entrichtet werden.