Eva Högl auf „Sommertour“ im Wahlkreis Berlin-Mitte

Eva Högl hf

Auch in diesem Jahr nutzt die SPD-Bundestagsabgeordnete Eva Högl den Sommer für eine Tour durch ihren Wahlkreis Berlin-Mitte, um vor Ort bei Verbänden, Vereinen, Unternehmen und diversen Initiativen Gespräche zu führen und mich über die jeweilige Arbeit und die verschiedenen Anliegen an die Politik zu informieren.

Einige Termine ihrer Sommertour 2014:
• 8. Juli: Besuch der Gewaltschutzambulanz der Charité und Gespräch mit Prof. Dr. Michael Tsokos, Institut für
Rechtsmedizin
• 8. Juli: Besuch des Jüdischen Krankenhauses (gemeinsam mit Bruni Wildenhein-Lauterbach, MdA),
• 10. Juli: Besuch der BASF Services Europe GmbH,
• 12. Juli um 20.00 Uhr: “eva&friends“ Sommerparty, Lindengarten, Nordufer 15, 13353 Berlin
• 15. Juli: Besuch des Bundeswehr-Dienstleistungszentrum gemeinsam mit der Bundesministerin der Verteidigung Dr. Ursula von der Leyen,
• 16. Juli um 13 Uhr: Kiezspaziergang „Wohnen, leben arbeiten rund um den Gendarmenmarkt“, Schillerdenkmal vor dem
Konzerthaus, Gendarmenmarkt, 10117 Berlin

• 17. Juli um 15 Uhr: Kiezspaziergang durch das Nikolaiviertel, Arbeitsgemeinschaft Nikolaiviertel c/o fröhlich wohnen,
Probststraße 8, 10178 Berlin
• 17. Juli um 19.00 Uhr: Lesung mit Raul Aguayo-Krauthausen aus „Dachdecker wollte ich eh nicht werden“, August-Bebel-