Europa im Kiez: Hochhauslauf in Marienfelde

Zum zweiten Mal heißt es: "der Fahrstuhl ist tabu!"  Für den 2. Marienfelder Hochhaustreppenlauf mit Familienfest der SPD am Sonntag, 11. Mai 13-18 Uhr werden noch Läufer/innen und Helfer/innen gesucht!

Mitmachen kann jede und jeder. Nur ein bisschen Spaß am Treppenlaufen sollte man haben um den Gipfel des größten Hochhauses in Marienfeld zu erstürmen und Preise zu gewinnen. Aber es wird nicht nur gelaufen: Alle sind herzlich zum Familienfest der SPD eingeladen mit Musik und vielen Überraschungen für Kinder.
Im "Solar-Cafe, bei Grillspezialitäten oder einer leckeren Pizza kann man mit zahlreichen Politikern aus Bund, Land und Bezirk in Gespräch kommen. Die SPD-Kandidatin zum Europaparlament Sylvia-Yvonne Kaufmann wird die Preise für den Hochhauslauf überreichen und für Fragen zu Verfügung stehen.
Ihr Kommen angekündigt haben außerdem: Dilek Kolat, Senatorin für Arbeit, Integration und Frauen, Angelika Schöttler, Bezirksbürgermeisterin Tempelhof-Schöneberg; Oliver Schworck, Bezirksstadtrat für Jugend und Bürgerdienste und Mechthild Rawert, Bundestagsabgeordnete für Tempelhof-Schöneberg.

Bitte melden:
Läufer/innen melden sich bitte bei: Joerg.Schmeing<at<spd.de
Helfer/innen bei: ingo.siebert<at>spd-berlin.de

2. Marienfelder Hochhaustreppenlauf mit Familienfest der SPD