Jusos luden zum "Roten Montag"

Jusos luden zum "Roten Montag"

Juso-Erstwähler_innen-Party 2013 Kühnert Spranger Rawert
 

Am 9. September hatten die Berliner Jusos zur Juso-Erstwähler_innen-Party in den Club Lido in der Kreuzberger Cuvrystraße geladen. Am "Roten Montag"  stellten sich die SPD-Bundestagskandidatinnen und -kandidaten vor.Der Juso-Vorsitzende Kevin Kühnert - im Bild mit den Bundestagskandidatinnen Iris Spranger (Marzahn-Hellersdorf) und  Mechthild Rawert (Tempelhof-Schöneberg) - rief dazu auf, vom Wahlrecht Gebrauch zu machen. 

 
Juso-Erstwähler_innen-Party 2013 Spranger Schmidt Felgentreu
 

Während alle gemeinsam ab 21 Uhr die letzten 13 Tage Schwarz-Gelb wegfeierten, hatten die Zweifler im Außenbereich Gelegenheit ihren zukünftigen Abgeordneten kritische Fragen zu stellen.  Im Bild: Matthias Schmidt (Treptow-Köpenick), Fritz Felgentreu (Neukölln) und Iris Spranger (Marzahn-Hellersdorf).

 

Fotos: Karin Brigitte Mademann