Jusos luden zum "Roten Montag"

Jusos luden zum "Roten Montag"

Juso-Erstwähler_innen-Party 2013 Kühnert Spranger Rawert
 

Am 9. September hatten die Berliner Jusos zur Juso-Erstwähler_innen-Party in den Club Lido in der Kreuzberger Cuvrystraße geladen. Am "Roten Montag"  stellten sich die SPD-Bundestagskandidatinnen und -kandidaten vor.Der Juso-Vorsitzende Kevin Kühnert - im Bild mit den Bundestagskandidatinnen Iris Spranger (Marzahn-Hellersdorf) und  Mechthild Rawert (Tempelhof-Schöneberg) - rief dazu auf, vom Wahlrecht Gebrauch zu machen. 

 
Juso-Erstwähler_innen-Party 2013 Spranger Schmidt Felgentreu
 

Während alle gemeinsam ab 21 Uhr die letzten 13 Tage Schwarz-Gelb wegfeierten, hatten die Zweifler im Außenbereich Gelegenheit ihren zukünftigen Abgeordneten kritische Fragen zu stellen.  Im Bild: Matthias Schmidt (Treptow-Köpenick), Fritz Felgentreu (Neukölln) und Iris Spranger (Marzahn-Hellersdorf).

 

Fotos: Karin Brigitte Mademann

 

 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.