Vorwärts-Sonderheft über Willy Brandt

Vorwärts-Sonderheft über Willy Brandt

Banner Vorwärts Sonderheft
 

Am 18. Dezember würde Willy Brandt 100 Jahre alt. Die SPD-Monatszeitschrift „vorwärts“ widmet dem großen Sozialdemokraten eine Extra-Ausgabe.  Jenseits üblicher Klischees wagt sie  einen neuen Blick auf Willy Brandt: Junge Genossinnen und Genossen und
Wissenschaftler kommen zu Wort, aber auch erfahrene Brandt-Experten und prominente Mitstreiter. Viele eindrucksvolle Fotografien illustrieren das bewegende Leben Willy Brandts.
 
Das „vorwärts extra: 100 Jahre Willy Brandt“ kann jetzt für nur 3,90 Euro bestellt werden:
* per Fax: 030 – 255 94 - 199
* per Post: Berliner vorwärts Verlaggesellschaft mbH, Stresemannstr. 30, 10963 Berlin
* per Mail: vertrieb@vorwaerts.de
* online auf vorwaerts.de
 
Ab 20. November ist die Extra-Ausgabe auch erhältlich im Bahnhofsbuchhandel und im gut sortierten Pressehandel.
Weitere Informationen gibt es in einem kurzen Film.

 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.