Benefiz-Gala für amnesty international

14. August:

Benefiz-Gala für Amnesty International

Unter der Schirmherrschaft des Spandauer SPD-Bundestagsabgeordneten Swen Schulz  findet am 14. August um 19.30 Uhr in der Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau eine Benefiz-Gala zugunsten von Amnesty International statt.
Künstlerinnen und Künstler unterschiedlicher Genres treten zu diesem Anlass ohne Gage auf. Mit dabei sind die Film- und Theaterschauspielerin Katharina Thalbach, Ian Melrose, weltweit einer der besten Akustik-Fingerstyle Gitarristen mit Tourneen durch die USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Japan und ganz Europa oder Manfred Maurenbrecher, als Urgestein der deutschen Liedermacher ist er schon fast Musikgeschichte. Erwartet werden Beppo Pohlmann, Haupttexter der Gebrüder Blattschuss, der Gitarrist und Songwriter Manfred Kanzler und Stella Ahangi, Sängerin mit persisch-armenischen Wurzeln, die seit den Neunzigern zu den Geheimtipps der Szene gehört. Durch das Programm führt als Gastgeberin die Initiatorin der Benefiz-Gala zugunsten von Amnesty International, die Kabarettistin Frau zu Kappenstein.

Eintritt 20 €, ermäßigt 15 € Karten telefonisch unter 030/3334021-22.

Mehr Informationen: http://www.frauzukappenstein.wordpress.com/benefizgala/

Ankündigungsplakat Benefiz-Gala 14.8.2013