WIR IM KIEZ: Start in Mitte

WIR IM KIEZ: Start in Mitte

Wir im Kiez - Mitte
 

Start der Veranstaltungsreihe "WIR IM KIEZ" der Berliner SPD am 24. August in Mitte: Am Pekinger Platz hatte die SPD Mitte zum Kinder- und Familienfest geladen. Auf der Bühne gab es handfeste politische Informationen, u.a. vom SPD-Landesvorsitzenden Jan Stöß, von der Berliner SPD-Spitzenkandidatin Eva Högl und Integrationssenatorin Dilek Kolat. Jan Stöß und Eva Högl stellten die Forderungen nach bezahlbarem Wohnraum in den Mittelpunkt. Dazu gehört die Einführung einer Mietbremse auf Bundesebene, um bei Neuvermietungen die häufig üblichen drastischen Sprünge zu verhindern.

Mehr Bilder in der Foto-Community

 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.