WIR IM KIEZ - Am Sonntag in Spandau

WIR IM KIEZ: Am Sonntag in Spandau

Wir im Kiez Einladung Schulz

Unter dem Motto "Wir im Kiez" lädt die SPD Spandau in diesem Jahr zum traditionellen Sommer- und Familienfest im Wröhmännerpark ein. Das diesjährige SPD-Sommerfest steht ganz im Zeichen des 150. Parteigeburtstages und der Wahlen im September. Zu einer Geburtstagsfeier gehören Spaß und Spiel und so wird es für Kinder mehrere Hüpfburgen, viele Spiele und Überraschungen geben. An zahlreichen Infoständen werden sich interessante Organisationen des Bezirks vorstellen und das bunte Programm mitgestalten.
„Wir erwarten wieder viele Gäste aus ganz Spandau, denen wir ein schönes Fest mit einem sehr abwechslungsreichen Bühnenprogramm und Kinderspielen bieten werden. Neben unseren Landes- und Bezirkspolitiker/innen können die Spandauerinnen und Spandauer hier vor allem auch unseren Kandidaten für den Bundestag, den Bundestagsabgeordneten Swen Schulz treffen“, so der SPD Kreisvorsitzende Raed Saleh. Der SPD-Landesvorsitzende Jan Stöß wird im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Wir im Kiez", die durch alle zwölf Bezirke führt, die Positionen der Berliner SPD zu Mietenpolitik, Mindestlöhnen und Renten sowie zur Bildung erläutern.

Das Fest findet statt am Sonntag, 01.09.2013 in der Zeit von 14 – 19 Uhr im Wröhmännerpark (Nähe Hafenplatz)