Die Wahlplakate hängen

Die Wahlplakate hängen

Plakatierung an der Oberbaumbrücke: Jan Stöß und Cansel Kiziltepe
 

Die SPD-Wahlplakate hängen. Überall in der Stadt haben seit Sonntagfrüh Berliner Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten - wie  hier der SPD-Landesvorsitzende Jan Stöß mit  Cansel Kiziltepe - Plakate angebracht., auf denen die SPD für ihre Kandidatinnen und Kandidaten und ihre Themen wirbt. An der Oberbaumbrücke waren Jan Stöß und die Direktkandidatin für den Wahlkreis Kreuzberg-Friedrichshain-Prenzlauer Berg Ost mit der Leiter unterwegs, um die Motive hoch und sichtbar anzubringen.

 
Plakatierung in Neukölln
 

Plakatierung in Neukölln: Das Anton-Schmaus-Haus der Falken war Treffpunkt der Unterstützer, die mit Fritz Felgentreu, dem Neuköllner Wahlkreiskandidaten, auf Tour gingen.

 
Plakatierung in Mitte
 

Sonntagfrüh in MItte: Jan Stöß und die Wahlkreiskandidatin Eva Högl bringen ein Plakat von Kanzlerkandidat Peer Steinbrück an.

 

Fotos: A. Erdmann

 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.