Berlier SPD lud zum Sommerempfang

Berliner SPD lud zum Sommerempfang

SPD Sommerempfang 2013
 

Rund 500 Gäste aus Politik, Medien, Wirtschaft und Verbänden waren der Einladung des Berliner SPD-Landesvorstands zum Sommerempfang Ins Café Moskau gefolgt. In entspannter Atmosphäre fanden Gespräche und Begegnungen bis in den späten Abend statt. Der SPD-Landesvorsitzende Jan Stöß machte in seiner Begrüßung die gesellschaftlichen Aufgaben von Parteien deutlich. Dazu gehöre auch ihr Wirken und Auftreten im öffentlichen Raum. Er erinnerte zudem an ein besonderes SPD-Jubiläums dieses Tags: Am 30. August vor 25 Jahren hate die SPD die Einführung einer Quote beschlossen.

 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.