1. Mai: Die SPD-Feste in den Bezirken

Die SPD lädt wieder zu ihren traditionellen Festen am 1. Mai.
Gleich drei Maifeste gibt es in Pankow:

• Maifest im Bürgerpark, 13.00 bis 18.00 Uhr.

Vor Ort: Jan Stöß, Landesvorsitzender der Berliner SPD (ab 13 Uhr), Sandra Scheeres, Senatorin für Bildung, Jugend und Wissenschaft, Ralf Wieland, Präsident des Abgeordnetenhauses, Raed Saleh, Fraktionsvorsitzender der SPD im Berliner Abgeordnetenhaus, Klaus Mindrup, Bundestagskandidat

• Maifest im Schlosspark Buch, 14.00 bis 18.00 Uhr

Vor Ort: Jan Stöß, Landesvorsitzender der Berliner SPD (ab 14 Uhr), Ralf Wieland, Präsident des Abgeordnetenhauses, Raed Saleh, Fraktionsvorsitzender der SPD im Berliner Abgeordnetenhaus Klaus Mindrup, Bundestagskandidat

• Volks- und Kinderfest auf der Werneuchener Wiese, 14.00 bis 18.00 Uhr.

Vor Ort:  Jan Stöß, Landesvorsitzender SPD Berlin (ab 14.30 Uhr), Raed Saleh, Fraktionsvorsitzender der SPD im Berliner Abgeordnetenhaus

Die SPD Treptow-Köpenick lädt zum traditionellen Maifest in den Treptower Park (zwischen Biergarten „Zenner“ und Rosengarten). Von 14.00 bis 17.00 Uhr wird ein buntes Programm für Jung und Alt mit Jazz-Musik der „Juhle-Manger-Band“, Kaffee & Kuchen, Spielen, Aktionen für Kinder, Infoständen sowie Talkrunden mit Politprominenz geboten. Als Gäste erwartet werden u.a. Arbeitssenatorin Dilek Kolat, Matthias Schmidt (Bundestagskandidat und SPD-BVV-Fraktionsvorsitzender), Oliver Igel (Bezirksbürgermeister), Rainer Hölmer (Baustadtrat), Jan Stöß und Raed Saleh (ab 15.15 Uhr)  sowie Abgeordnete und Bezirksverordnete.