Pankow: Vorstandswahl und Nominierung

Pankow: Vorstandswahl und Nominierung

Alexander Goetz ist als Kreisvorsitzender der SPD Pankow wiedergewählt worden. Von den 85 Delegierten stimmten 68 für ihn,  12 gegen ihn. Es gab 4 Enthaltungen, 1 Stimme war ungültig.  Als Stellvertreter  wurden Roland Ruediger (73 Ja), Andrea Bischoff (81 Ja) und Lioba Zuern-Kasztantowicz (75 Ja) gewählt.

Michael Müller und Jan Stöß  stellten auf der KDV ihre Vorstellungen als Kandidaten für den Landesvorsitz vor. Bei der Abstimmung votierten 46 Delegierte für Jan Stöß, 39 für Michael Müller, es gab 2 Enthaltungen.

 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.