Michael Müller stellt Vorstandsteam vor

Michael Müller stellt Vorstandsteam vor

Der SPD-Landesvorsitzende Michael Müller hat das Vorstandsteam vorgestellt, mit dem er sich auf dem Landesparteitag am 9. Juni zur Wiederwahl stellt. Als Stellvertreterinnen und Stellvertreter schlägt er Marc Schulte, Ahmet Iyidirli, Birgit Monteiro und Barbara Loth vor, Landeskassiererin soll Ellen Haußdörfer werden. Dieser Geschäftsführende Landesvorstand, so Müller,  spiegele  "Berlin wirklich wider". Müller: "Der GLV ist quotiert und sowohl die West- als auch die Ost-Bezirke sind vertreten. Die Kandidatinnen und Kandidaten engagieren sich in den unterschiedlichsten Bereichen und bringen große politische Erfahrung mit. Mit diesem Team wird der Landesvorstand gestärkt und gute SPD-Politik für Berlin machen.“

Im Laufe des Monats hatte bereits Michael Müllers Gegenkandidat für den Landesvorsitz Jan Stöß sein Team vorgestellt (Presseerklärung).

 

Presseerklärung von Michael Müller und mehr Informationen zu den Kandidatinnen und Kandidaten