Weddinger Hoffest mit Ralf Wieland

Inzwischen hat sich das "Weddinger Hoffest" zu einer Veranstaltung mit Tradition gemausert. Gemeinsam mit der SPD im Wedding lädt der SPD-Abgeordnete Ralf Wieland auch in diesem Jahr herzlich dazu ein. Das Fest findet am Freitag, den 15. Juni 2012 ab 18.00 Uhr im Innenhof der "Fabrik Osloer Straße" in der Osloer Straße 12 statt.

Das musikalische Programm wird von "Gangway Beatz", dem "Anna-Pehrs-Trio" sowie der inzwischen weit über den Wedding hinaus bekannten Band "Digital Heaven" bestritten. Daneben besteht natürlich die Gelegenheit, mit zahlreichen Gästen aus der Bezirks- und Landespolitik ins Gespräch zu kommen, u.a. mit Michael Müller, Senator für Stadtentwicklung, Raed Saleh, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus sowie Dr. Christian Hanke, Bezirksbürgermeister Mitte.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, u.a. gibt es  Weddinger "Eschenbräu" vom Fass.  Nähere Informationen zum Fest gibt es auf der Internetseite von Ralf Wieland.