Klaus Wowereit: Bergauf mit der BayernSPD

Klaus Wowereit: Bergauf mit der BayernSPD

mit Florian Pronold, Vorsitzender der BayernSPD, und Markus Rinderspacher, SPD-Fraktionsvorsitzender im Bayerischen Landtag
 

Es geht bergauf mit der BayernSPD.  Davon konnte sich Klaus Wowereit, Regierender  Bürgermeister und stellvertretender SPD-Vorsitzender, am 1. August bei einer Bergauf-Tour selbst ein Bild machen. Gemeinsam mit Florian Pronold, dem Vorsitzenden der BayernSPD, und Markus Rinderspacher, SPD-Fraktionsvorsitzender im Bayerischen Landtag, ging es bei allerbestem Sommerwetter im Wettersteingebirge zum Hohen Kranzberg hinauf. Über 100 SPD-Mitglieder und Bürgerinnen und Bürger machten sich gemeinsam  auf, die eineinhalb Stunden Aufstieg zum Kranzberghaus zu bewältigen. Der Ausblick vom Gipfel entschädigte für die körperlichen Mühen - großartig!


mehr Informationen und Fotos auf der Flickr-Seite der BayernSPD und auf der Internetseite der BayernSPD

 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.