Glückwünsche zur Einschulung

Glückwünsche zur Einschulung

Einschulungaktion 2012 mit Jan Stöß
 

Schulstart für fast 28.000 Berliner Erstklässlerinnen und Erstklässler:  Glückwünsche zur Einschulung gab es am 11. August auch von der Berliner SPD. Vor den Grundschulen verteilten Mitglieder der SPD Nützliches zum Schulbeginn: Brotdosen, Stifte, Stundenpläne und eine Broschüre zum Schulrecht und zu den Mitwirkungsmöglichkeiten. Vor der Kreuzberger Bürgermeister-Herz-Schule erwarteten der SPD-Landesvorsitzende Jan Stöß und Stadtrat Peter Beckers Eltern und Kinder, in Charlottenburg war u.a. Stadtrat Marc Schulte bei den Verteilaktionen dabei.

 
Einschulungaktion 2012 mit Jan Stöß
 

Einschulung in Kreuzberg mit Jan Stöß.

 
Einschulung 2012 Marc Schulte
 

Stadtrat Marc Schulte bei der Einschulungsaktion in Neu-Westend.

 

Fotos: Kai Doering, Daniela Fiedler

 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.