Wiedereröffnung des Anton-Schmaus-Hauses

28. April bis 1. Mai:

Wiedereröffnung des Anton-Schmaus-Hauses

Am 28. April laden die Falken Neukölln zur Wiedereröffnung des Anton-Schmaus-Hauses. Nachdem das Anton-Schmaus-Haus der Falken zweimal Ziel von Brandanschlägen durch Nazis war und damit an den Rand der Existenz gedrängt wurde, wird das Haus nun wieder für Jugend- und Kindergruppen neu eröffnet. Möglich wurde das auch durch Spenden. Die Falken setzen ihre Arbeit jetzt mit ihrem "DANKEwochenende im Kinder- und Jugendzentrum Anton-Schmaus-Haus"
vom 28. April bis  01.Mai fort.

SJD-Die Falken KV Neukölln, Gutschmidtstr. 37, 12359 Berlin

Programm (PDF-Dokument, 98.4 KB)

 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.