Tänze und Feste zum 1. Mai

Tänze und Feste der SPD zum 1. Mai

Mitte: Tanz in den Mai
Auch in diesem Jahr tanzt die SPD-Mitte traditionell in den Mai. Die SPD Mitte lädt herzlich ein zu Party und gepflegtem Tanz, Buffet und gemütlichem Beisammensein am 30. April 2011, ab 20 Uhr in der Alten Kantine Wedding in den Uferhallen (Uferstr. 8-11, 13357 Berlin).

Pankow: Wir rocken (in) den Mai!
Zu einer politischen Party am Maivorabend laden die SPD Falkplatz/Arnimplatz und die SPD Pankow- Süd in die KulturKantine. Start ist um 19.30 Uhr mit einem politischen Überraschungsfilm. Um 21.00 Uhr beginnt die Party mit Rock, Ska, Ragga und Disko. Der Eintritt kostet 5 Euro (inkl. ein Freigetränk). Kartenvorverkauf erfolgt über die veranstaltenden SPD-Abteilungen oder direkt bei Urban Überschär, Mail: UrbanUeberschaer@aol.com oder per Handy: 0176.20558604..
Montag, 30.04.2012, 19:30 Uhr - Dienstag, 01.05.2012, 02:00 Uhr. Ort: KulturKantine, Saarbrücker Str. 24, 10405 Berlin

Steglitz-Zehlendorf / DahlemTanz in den Mai

Montag, 30. April 2012 ab 19 Uhr, Friedenszentrum Dahlem, Pacelliallee 61
Musik: Poisson Ivy. Natürlich mit Buffet. Veranstalter: SPD Dahlem. Alle Genossinnen und Genossen und unsere Gäste sind herzlich eingeladen

Maifest in Marzahn-Hellersdorf

Am Dienstag, den 01. Mai 2012, findet ab 15.00 Uhr in dem Garten des Nachbarschaftszentrums, Kastanienallee 53/55, 12627 Berlin, das jährliche 1. Mai-Fest der SPD Marzahn-Hellersdorf zusammen mit der AWO statt.
Neben Gegrillten und Kuchen ist auch für die musikalische Unterhaltung gesorgt. Für die Kinder steht zusätzlich eine Hüpfburg zum Spielen bereit. Die Erwachsenen haben in ungezwungener Atmosphäre Gelegenheit, u.a. mit Stefan Komoß (Bezirksbürgermeister sowie Kreisvorsitzender aus Marzahn-Hellersdorf) und den Mitgliedern des Abgeordnetenhauses Sven Kohlmeier, Liane Ollech und Iris Spranger, Arbeitssenatorin Dilek Kolat, dem SPD-Fraktionsvorsitzenden im Abgeordnetenhaus Raed Saleh und Jan Stöß (Kreisvorsitzender aus Friedrichshain-Kreuzberg) ins Gespräch zu kommen.

Maifest in Treptow-Köpenick

Die SPD Treptow-Köpenick lädt am 1. Mai von 14 bis 17 Uhr zum SPD-Maifest im Treptower Park (hinter Zenner Richtung Rosengarten) mit der Jule-Manger-Jazz-Band, Polittalk, Kinderaktionen, Infoständen, Speis & Trank.

Volksfest am 1. Mai im Bürgerpark Alt-Pankow
Am 1. Mai findet wieder das traditionelle Maifest im Bürgerpark in Alt-Pankow statt. Die Pankower SPD lädt von 13:00 bis 18:00 Uhr auf die Festwiese an der Leonard-Frank-Straße ein. Auch in diesem Jahr wird ein umfangreiches Programm für Kinder angeboten - töpfern, Kinder schminken, Hüpfburg und als Höhepunkt ein Auftritt des Theaters Varia Vineta. Darüber hinaus wird es Tanzvorführungen und musikalische Darbietungen geben, darunter der Gemischte Chor um 15:00 Uhr im Rosengarten. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Interessierte erhalten vielfältige Informationen von Pankower Vereinen und Initiativen und von der SPD. Politikerinnen und Politiker aus der Pankower  Bezirksverordnetenversammlung, dem Abgeordnetenhaus, dem Senat und dem Bundestag stehen für Gespräche zur Verfügung.