SPD lud zum Straßenfest in Tegel

SPD lud zum Straßenfest in Tegel

Straßenfest Tegel 2011, Gisela von der Aue
 

Spannende Gespräche und gute Stimmung gab es beim traditionellen Straßenfest der SPD Reinickendorf in der Tegeler Gorkistraße. Zu den Talkgästen gehörte Justizsenatorin Gisela von der Aue. Der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit, der verschiedene Einrichtungen im Bezirk besuchte, machte im Rahmen seiner Kieztour durch alle Berliner Bezirke Station.Damit Berlin sozial bleibt, gilt es für eine starke SPD zu kämpfen, so seine Botschaft. Es gelte noch einmal alle Kräfte in Bewegung zu setzen – für einen klaren Wahlerfolg der SPD und eine möglichst hohe Wahlbeteiligung.

 

 
Straßenfest Tegel 2011
 

An den Ständen gab es Infomaterial der Reinickendorfer Direktkandidatinnen und -kandidaten, aber auch Getränke und Essen.

 
Straßenfest Tegel 2011, Carmen Regin
 

Im Gespräch mit Alexander Kulpok: Abgeordnetenhauskandidatin Carmen Regin.

Fotos: Volker Agueras Gaeng