Sigmar Gabriel und Klaus Wowereit im Berliner Wahlkampf

Klaus Wowereit und Sigmar Gabriel unterwegs in Berlin

klaus Wowereit und Sigmar Gabriel im Talk

Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, und der SPD-Parteivorsitzende Sigmar Gabriel sind am Donnerstag, 18.08.2011 gemeinsam in Berlin unterwegs und treffen an den verschiedenen Orten mit Landes- und Bezirkspolitikern der Berliner SPD zusammen.
Um 10.00 Uhr besuchen Sigmar Gabriel und Klaus Wowereit zunächst das Betreuungsprojekt "Sophia" im Bezirk Marzahn-Hellersdorf. Vor Ort werden Klaus Wowereit und Sigmar Gabriel von Iris Spranger (MdA, Staatssekretärin für Finanzen und Spitzenkandidatin in Marzahn-Hellersdorf) und von Stefan Komoß, dem SPD-Bezirksbürgermeisterkandidaten für Marzahn-Hellersdorf, begleitet.
11.45 Uhr Lindencenter (Lichtenberg-Hohenschönhausen)
Prerower Platz 1, 13051 Berlin
Karin Seidel-Kalmutzki (MdA, Stellv. Präsidentin des Abgeordnetenhauses, Spitzenkandidatin in Lichtenberg und Andreas Geisel (Stadtrat und Bezirksbürgermeisterkandidat in Lichtenberg) begleiten den Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit und Sigmar Gabriel bei diesem Termin im "Lindencenter".
13.00 Uhr Wissenschafts- und Technologiepark Adlershof
WISTA MANAGEMENT GMBH; Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin
Oliver Igel, unser Bezirksbürgermeisterkandidat für Treptow-Köpenick) und Ellen Haußdörfer, MdA, die Spitzenkandidatin für die Abgeordnetenhauswahl im Bezirk Treptow-Köpenick nehmen ebenfalls an dem Termin im Wissenschafts- und Technologiepark Adlershof teil.
15.00 Uhr Sommerfest des Ida-Wolff-Pflegewohnheims in Neukölln
Klaus Wowereit, Sigmar Gabriel und Neuköllns Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky besuchen gemeinsam das Sommerfest im Ida-Wolff-Geriatriezentrum der AWO in Neukölln.
Ab 16.00 Uhr findet dann die Auftaktveranstaltung der Tour "Klaus Wowereit im Kiez" in der Fußgängerzone in der Wilmersdorfer Str. im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf statt. Wann Klaus Wowereit in Ihren Bezirk kommt, können Sie übrigens unter dem angegebenen Link sehen.