Alles Gute zur Einschulung

Alles Gute zur Einschulung

Einschulung Westend 2011
 

Alles Gute zur Einschulung hieß  es heute vor Berlins Grundschulen.  Zusätzlich zu den Glückwünschen für eine spannende und gute Schulzeit gab es Brotdosen und Buntstifte und mit der Broschüre des Schulgesetzes Informationen für Eltern über ihre Rechte und Mitwirkungsmöglichkeiten in der Schule. In Westend war der SPD-Abgeordnetenhauskandidat Robert Drewnicki bei der Verteilung dabei.

 

 

Schulbroschüre 2011

Cover Schulgesetz 2011
 

Seit vielen Jahren informiert die Berliner SPD die Eltern von schulanfängern über ihre Mitwirkungsrechte in der Schule. Jetzt liegt die aktuelle Broschüre  vor, die wieder den Text des Schulgesetzes enthält. Download der Broschüre als PDF (PDF-Dokument, 686.5 KB)

 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.