6. August: Klaus Wowereit in Charlottenburg

6. August:

Klaus Wowereit in Charlottenburg

SPD-Spitzenkandidat Klaus Wowereit wird am Samstag, 6. August 2011, den Wahlkreis der Direktkandidatin Ülker Radziwill in Charlottenburg besuchen. Um 11.30 Uhr beginnt der Rundgang am Stuttgarter Platz am Wahlkampfstand der SPD.

Anschließend erfolgt ein Rundgang durch die Leonhardtstraße mit verschiedenen Besuchen bei ortsansässigen Gewerbetreibenden.
Das interkulturelle Nachbarschaftszentrum DIVAN e.V. in der Nehringstr. 26. ist die nächste Station auf dem gemeinsamen Rundgang. Um 14.00 Uhr besucht der Regierende Bürgermeister gemeinsam mit Ülker Radziwill die Jugendeinrichtung „Schloß 19“ sowie die Jugendorganisation „Die Falken“ in der Schloßstraße 19. Den Abschluss des Besuchs bildet ein Besuch der Gaststätte „Kastanie“ in der Schloßstraße 22.
Begleitet wird Klaus Wowereit während seines Informationsbesuchs von dem Bezirksstadtrat für Jugend, Familie, Schule und Sport und dem Bürgermeisterkandidaten für Charlottenburg-Wilmersdorf Reinhard Naumann sowie der Direktkandidatin der SPD für den Wahlkreis 3 in Charlottenburg-Wilmersdorf, Ülker Radziwill.