Spannende Begegnungen beim Stadtteiltag im Wedding

Spannende Begegnungen beim Stadtteiltag im Wedding

André Schmitz, R.W., Hans-Martin Schmidt Vorstand Uferhallen AG

André Schmitz, Ralf Wieland und Hans-Martin Schmidt Vorstand Uferhallen AG

 

Ob beim Rundgang über das Mauerparkgelände mit Stadtrat Ephraim Gothe, bei der Besichtigung des Amtsgerichts am Brunnenplatz mit Justizsenatorin Gisela von der Aue oder abends beim Stadtteilfest auf dem Gelände der Uferhallen -  das Interesse am Stadtteiltag des SPD-Abgeordneten Ralf Wieland war groß. Es zeigte vor allem, dass die Anwohnerinnen und Anwohner an den aktuellen Entwicklungen im Kiez beteiligen wollen.

Die Anregung etlicher Besucher, "dass man sowas doch öfter machen sollte", greift Ralf Wieland gern auf - die nächsten Veranstaltungen sind bereits in Vorbereitung.

Im Rahmen des "Weddinger Stadtteiltags" des Abgeordneten Ralf Wieland am 10. September fand eine Reihe interessanter Veranstaltungen statt, zu denen die Weddinger rund um Brunnenviertel, Gesundbrunnen und Wollankstraße eingeladen waren.

 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.