Unterwegs mit Wasserstoff

Unterwegs mit Wasserstoff

Stadteiltag Stefan Zackenfels
 

Mit einem Wasserstoff-/Brennstoffzellen-Leihwagen war der SPD-Abgeordnete Stefan Zackenfels jetzt unterwegs in seinem Wahlkreis in Friedrichshain-Kreuzberg. Im Rahmes eines "Stadtteiltages" besuchte er dort Einrichtungen und Firmen und stand zum Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung.

 

Mit dem Leihwagen betrieb er zudem Werbung für umweltfreundliche Energietechnik, für die er sich mehr Unterstützung wünscht. Begleitet wurde er u.a. von der SPD-Bundestagsabgeordneten Eva Högl und Stadtrat Peter Beckers.

 
Stadteiltag Stefan Zackenfels
 

Morgens um 7 Uhr an der Kochstraße: Frühverteilaktion mit Stefan Zackenfels.

 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.