SPD Spandau ehrte Klaus Bodin und Werner Salomon

SPD Spandau ehrte Klaus Bodin und Werner Salomon

Franz Müntefering gratuliert Werner Salomon

Franz Müntefering gratuliert Werner Salomon

 

Im Bürgersaal des Rathauses Spandau hat die Spandauer SPD am 9. November zahlreiche langjährige Mitglieder geehrt, darunter mit Klaus Bodin und Werner Salomon zwei ehemalige Bezirksbürgermeister.

 

Die Spandauer SPD ehrt alljährlich ihre Mitglieder, die 25 Jahre, 40 Jahre, 50 Jahre, 60 Jahre und 65 Jahre der Partei angehören. Die Festrede hielt in diesem Jahr Franz Müntefering.  Für 65 Jahre Mitgliedschaft wurde Klaus Bodin geehrt, der von Januar 1965 bis  Oktober 1967 Bezirksbürgermeister in Spandau war, ehe er Senator für Arbeit, Gesundheit und Soziales
(bis April 1971)  wurde. Werner Salomon, von 1979 1992 Bezirksbürgermeister, gehört der SPD 50 Jahre an.

Gemeinsam mit den vielen langjährigen Mitgliedern hatte die Spandauer SPD auch ihre Neumitglieder zum Gedankenaustausch eingeladen.

 

Fotos: Manfred Boettcher

 

 
Jubilarehrung in Spandau Nov. 2010

Jubilarehrung in Spandau November 2010

 
 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.