Klaus Wowereit am Gesundbrunnen

Klaus Wowereit und Eva Högl am Gesundbrunnen

im Gesundbrunnen-Center
 

Rote Rosen verteilten Klaus Wowereit und Mittes SPD-Bundestagskandidatin Eva Högl im Gesundbrunnen-Center. Viel Sympathie schlug ihnen dabei entgegen: Nicht nur die Rosen waren begehrt, auch Autogramme und Flyer waren gefragt. Immer mehr Menschen wollen sich informieren, was die SPD vorhat, so der Eindruck von Eva Högl. 

 
Rosenverteilung
 

Klaus Wowereit warb um Unterstützung für die Wahl von Eva Högl in Mitte. Beim Rundgang durch das Gesundbrunnen-Center informierte er sich zudem über die Situation im Einzelhandel.

 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.