Gute Stimmung beim Tegeler Straßenfest

Gute Stimmung beim Tegeler Straßenfest

Klaus Wowereit und Jörg Stroedter
 

Es war viel los beim  traditionellen Tegler Straßenfest der SPD Reinickendorf mit ihrem Bundestagskandidaten Jörg Stroedter in der Gorkistraße.  Vor allem  Klaus Wowereit war gefragt und gab gleich dutzendweise Autogramme.

 

 
Gorkistraßenfest
 

Den ganzen Sonnabend über hatte die SPD in der Fußgängerzone für gute Stimmung geso. Bei Bier, Bratwürsten und guter Musik gab es für die Gäste die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch. Auch die Kinder kamen auf ihre Kosten.
Als Gäste begrüßte die Reinickendorfer SPD neben dem Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit auch Finanzsenator Dr. Ulrich Nußbaum, den jahrelangen Bezirksbürgermeister Detlef Dzembritzki, MdB, und den Abgeordnetenhauspräsidenten Walter Momper.

Fotos: Thomas Weber

 
Ulrich Nußbaum beim Straßenfest mit Jörg Stroedter

Ulrich Nußbaum beim Straßenfest mit Jörg Stroedter

 
 
Klaus Wowereit in Tegel

Klaus Wowereit in Tegel