Kiezfest auf dem Rüdesheimer Platz

Bereits zum fünften Mal lädt die SPD Wilmersdorf-Süd zu ihrem Kiezfest ein. Das Fest findet am Samstag, dem 11. Juli 2009, von 14.30 bis 18.30 Uhr, auf dem Rüdesheimer Platz statt.

Das Kiezfest richtet sich an große und kleine Leute. Für Alle wird gesorgt sein: Musikalisch sorgt die Big Band der Paul-Natorp-Oberschule Friedenau für gute Laune. Die kleinen Besucherinnen und Besucher können sich schminken lassen, auf der Hüpfburg austoben oder das Spielmobil der Berliner Falken und Angebote des Abenteuerspielplatzes Sodener Straße nutzen. Für ausreichend Essen und Trinken wird gesorgt sein.

Erwartet werden prominente Politikerinnen und Politiker, mit ihnen können Bürgerinnen und Bürger ins Gespräch kommen, unter anderem mit der Bundestagsabgeordneten Petra Merkel sowie dem parlamentarischen Geschäftsführer der Fraktion der SPD im Abgeordnetenhaus von Berlin und Wahlkreisabgeordnete Christian Gaebler.