Videothek 2011-2012

Archiv der Berliner SPD

Hier können Sie im Archiv unserer Internetseiten ältere Beiträge und Beschlüsse nachlesen. Oder Sie nutzen einfach die Suchfunktion.

Videothek der Berliner SPD

Videothek 2011-2012

Klaus Wowereit im Dialog (V)

Klaus Wowereit beantwortet im neuen Video wieder Fragen von Berlinerinnen und Berlinern. Diesmal zum Thema Beschäftigung von Lehramtsabsolventen, zur Schulstruktur und der Abschaffung der Hauptschule, zur Bezahlung von Dozentinnen und Dozenten an Volkshochschulen und Mitarbeitern der Charité sowie zu Euro-Bonds.

Klaus Wowereit: Wählen gehen!

"Wir wünschen uns Ihr Vertrauen für die Wahl am 18. September": Klaus Wowereits Wahlaufruf im Video auf spd.de ist jetzt online.

Klaus Wowereit im Dialog IV

Klaus Wowereit hat neue Fragen von Bürgerinnen und Bürgern per Video beantwortet. Heute u.a. Fragen zu einem "Zweitflughafen" Sperenberg, zur Bezahlung von MusiklehrerInnen und zur Situation von Sinti und Roma. Neue Fragen an: dialog@klauswowereit.de.   Zurückliegende Videos finden Sie in unserer Videothek oder auf unserem Youtube-Kanal

Klaus Wowereit im Dialog III

Jede Woche beantwortet Klaus Wowereit Fragen von Bürgerinnen und Bürgern per Video. Heute u.a. Fragen zur Flugsicherheit, zum Nichtraucherschutz, zum freien W-Lan-Zugang. Neue Fragen an: dialog@klauswowereit.de. Zurückliegende Videos in unserer Videothek.

Klaus Wowereit im Dialog II

Jede Woche beantwortet Klaus Wowereit Fragen von Bürgerinnen und Bürgern per Video. Heute u.a. Fragen zur Schulsanierung, zur Autobahnanbindung von Karow und Buch oder zur Gleichstellung von Rentnerinnen und Rentnern der ehemaligen DDR. Neue Fragen an: dialog@klauswowereit.de. Zurückliegende Videos in unserer Videothek.

Klaus Wowereit im Dialog

Jede Woche beantwortet Klaus Wowereit Bürgerfragen. Schicken Sie Ihre Frage an mail<at>klauswowereit.de

Berlin verstehen. Der TV-Spot

Berlin verstehen. Der Film